Gemeinsam sind wir stark.

 

KOOPERATION statt KONKURRENZ! 

 

Unterstützung im Sinne von Mediation oder Beratung kann in vielen Bereichen  sinn- und wirkungsvoll eingesetzt werden. Dennoch, wie bei allem im Leben, hat man seine Steckenpferde und Spezialgebiete. Ich  habe mich  auf Konfliktmanagement im wirtschaftlichen Bereich -  speziell rund um das Thema Arbeitsplatz - konzentriert.

Umso glücklicher bin ich, dass ich für zahlreiche Themen und Anfragen ausserhalb meiner Arbeitsschwerpunkte dankenswerterweise auf ein breites Netzwerk an Expertinnen und Experten aus den verschiedensten Bereichen zurückgreifen kann.  

Wenn ich nicht weiterhelfen kann, dann leite ich euch gerne weiter! 

Weiterführende Links

Bezirksblätter

Artikel zum Tag der Mediation im Pinzgau

ÖBM

- österr. Bundesverband für Mediation (Europas größter Mediationsverband) -  Informationen zu allen mediationsrelevanten Themen und Gebieten 

AFNB

- Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement  -  die Brücke  von der Wissenschaft in die Wirtschaft für die neusten Erkenntnisse aus der Gehirnforschung